Quatsch!

Kaladhor, Münsterland, Mittwoch, 14.06.2017, 15:36 (vor 2506 Tagen) @ weissgarnix4350 Views

Was die MSM uns derzeit präsentieren, hätte locker in den Dreißigern aus dem Propagandaministerium kommen können.
- Über die Regierungsarbeit wird in einer Form der Hofberichtserstattung "berichtet".
- bei sonstigen Vorkommnissen wird einfach nur die Agenturmeldung übernommen, mal mehr mal weniger mit eigener Meinung vermischt.
- Berichterstattung über Putin, Trump ist grundsätzlich schlecht, diffamierend und wenig objektiv.
- Kritik am Regierungskurs (und dem allgemeinen gesellschaftlichen "Konsens") wird grundsätzlich mit der Nazi-Keule niedergeprügelt.
- Berichtserstattung erfolgt mehr und mehr parteiisch: Auf dem linken Auge sind alle MSM blind! Die Antifa kann noch so große Verwüstungen anrichten, es wird verharmlosend darüber berichtet. Sobald aber ein Merkel-Kritiker auch nur ein Taschentuch nicht ordentlich genug in einen öffentlichen Mülleimer wirft, wird das ganz große Faß aufgemacht. (Beispiel wurde absichtlich übertrieben gezeichnet)

Medienpluralismus? Den hatten wir in Deutschland vielleicht mal, mittlerweile aber werden die Medien in Deutschland von genau fünf (!!!) Familien/Verlagen kontrolliert. (Volker Piespers hat das mal aufgezählt vor einigen Jahren).

Wer vorgefertigte Verlautbarungen konsumieren möchte, kann sich gerne bei den MSM bedienen....für was anderes sind die nämlich schon lange nicht mehr zu Nutze.

Ich verlange von einer unabhängigen Presse, dass sie unvoreingenommen, vorurteilsfrei, unparteiisch und objektiv über die Geschehnisse berichtet! Unterm Strich also reine Informationsvermittlung. Meine Meinung möchte ich mir gerne selber bilden!

Schönen Gruß,
Kaladhor

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung