Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Sehr schön, danke

    verfasst von J. v. Liebig, 14.06.2017, 14:55
    (editiert von Rechtschreibkorrektur, 14.06.2017, 15:30)

    Hallo Reffke,

    sehr schön, danke.

    - Hatte ich befürchtet, es ist eine Abrechnung mit der Frau, welche vor geraumer Zeit noch sagte: "Wem es im Osten nicht passte, der konnte ja in den Westen gehen"; bezogen auf die Zeit vor dem Mauerfall.

    Bereits vor einigen Jahren habe ich ein Buch über A. Merkel von Frau Prof. Getrud Höhler gelesen. Der Titel, "Die Patin". Die Frau Höhler hat unserer Kanzlerin anfangs wohl näher gestanden, ihr Urteil entspricht dem aktuellen Konsens im Gelben Forum und kommt dem Titel Ihres Buches nahe.

    Gruß v.L.

    

    gesamter Thread:

  • Das Buch "Angela Merkel aus der Nähe" - J. v. Liebig, 14.06.2017, 12:19

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










467671 Postings in 55533 Threads, 951 registrierte Benutzer, 1794 User online (22 reg., 1772 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz