Kann man unbedingt so unterschreiben

Kaladhor, Münsterland, Mittwoch, 14.06.2017, 14:28 (vor 2501 Tagen) @ Sylvia4384 Views

Habe den Eintrag gestern gelesen und habe die ganze Zeit über zustimmend mit dem Kopf genickt.
Mit dem aktuell verfügbaren Personal können die Medien nicht mal mehr einen Blumentopf gewinnen. Da ist die political correctness derart tief im Kopf verankert, dass die selbst wenn sie es wollten, nicht mehr vorurteilsfrei berichten können.

In einem anderen Beitrag hatte Danisch es übrigens angemerkt, dass es für die heutige Medienlandschaft geradezu ein Armutszeugnis sein müsste, dass heute normale Blogger teilweise eine ganz erhebliche Medienmacht besitzen. Seiner Meinung nach ist das ein ganz schlechtes Zeichen, wie es mit der allgemeinen Pressefreiheit in Deutschland bestellt ist.

Grüße,
Kaladhor

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung