Mäuse- und Hasenartige fressen ihren Blinddarmkot, weil ihr Körper ...

Vatapitta, Mittwoch, 14.06.2017, 14:23 (vor 2479 Tagen) @ Nikolay6031 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 14.06.2017, 15:29

es nicht schafft die Nährstoffe in einem Durchgang ausreichend aufzuschließen. [[freude]]

Moin moin Nikolay,

Ayurveda ist eine ca. 3000 Jahre alte erfahrungsbasierte Heilmethode.

Die 3000 Jahre kann niemand mit eigener Erfahrung nachholen. Jeder kann aber durch eigene Beobachtungen für sich selbst gültige Rückschlüsse ziehen.

Schön, wenn Du mit Rohkost gute Erfahrungen gemacht hast. Woher kommt deine Überzeugung, dass Du deine Erfahrung verallgemeinern kannst?

Wenn ich mich einmal nicht wohl fühle, richte ich mich stets nach meinem Appetit. Der hat mir dann noch nie zu Rohkost geraten. Meinen Brotkonsum habe ich die letzten Jahre drastisch vermindert. Ich esse relativ viel Obst und Grünen - oder Chicoreesalat.

Mesut Özil führt seine verringerten muskulären Probleme u.a. auf seinen Verzicht auf Brot zurück.


Dein Schreibstil entspricht einem Pitta-Typen. [[zwinker]]
Bekommen Dir sehr scharfe und kräftig gesalzene Speisen?

Basislehrbuch Ayurveda - sehr empfehlenswert!


Viele Grüße
Vatapitta

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung