@ELLI, Seminarort Mönchengladbach ab 16.06 2017 - Vor Mitte der 1990er Jahre habe ich schon etwas Ähnliches erlebt.

Vatapitta, Mittwoch, 14.06.2017, 13:37 (vor 2507 Tagen) @ ebbes2597 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 14.06.2017, 14:02

Moin moin,

erst einmal vielen Dank für den Link, ebbes.


ELLI, wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl ist: Seminarort Gut Alt Finkenberg – Mönchengladbach


Ich habe vieles selber ausprobiert.
Damals war ich regelmäßig bei der Reikilehrerin Christel Seligmann.
An einem Abend hat sie mit der anwesenden Gruppe, eine vom Verlauf her ähnliche "Rückführung" in die unbewusste/verdrängte Vergangenheit gemacht. Es ging nicht so weit (in vorherige Leben) und war auch nicht so strukturiert. Vor allem fehlte der von Ralf Mooren gezeigte Weg der Auflösung.

Es war eine interessante Erfahrung.


Viele Grüße
Vatapitta

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung