Mich interessieren lediglich Dr. Hamer's Entdeckungen.

Holder, Mittwoch, 14.06.2017, 13:13 (vor 2480 Tagen) @ Gaby2080 Views

Ich kenne Herr Hamer persönlich nicht und ich habe ihn auch noch nie gesehen. Was er privat so alles sagt, was er zum Frühstück isst, ob er im Nachthemd schläft, im Pyjama oder nackt, oder er Vegetarier ist, Veganer oder Allesesser, ich sage Dir, das alles interessiert mich überhaupt nicht. Und wie er zu den Juden steht, noch weniger.

Mir geht es nur um seine Entdeckungen, die er gemacht hat, im Zusammenhang mit den sog. Erkrankungen bzw. den verschiedenen Symptomen, die ein Mensch haben kann. Und da hat Dr. Hamer überaus bedeutende Entdeckungen gemacht und es lohnt sich, sich DARAUF zu konzentrieren und nicht darauf, was er privat sonst so alles sagt oder tut.


P.S. Alkoholiker benötigen in erster Linie eine Psychotherapie, damit sie ihre Kindheit analysieren und sich befreien können, denn es gibt keinen Alkoholiker, der eine glückliche Kindheit hatte. Ebenso wenig wie es einen Mörder gibt, einen Raucher, einen Diktator, einen Amokläufer, einen destruktiven Politiker oder einen Depressiven, der eine glückliche Kindheit hatte.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung