Das Buch "Angela Merkel aus der Nähe"

J. v. Liebig, Mittwoch, 14.06.2017, 12:19 (vor 2507 Tagen)3389 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 14.06.2017, 14:55

Auf meinem Amazonen- Konto hatte ich u.a. den Buchvorschlag "das Buch Angela Merkel" von Josef Schlarmann. Es scheint ganz neu zu sein.

Gleich die Bewertungen durchgelesen. Es sind derer bisher nur 4, alle gut, bezogen auf den Inhalt des Buches.

Der Hinweis, unbedingt vor der BTW 2017 zu lesen, ist allen zu eigen.

Hat jemand von euch dieses Buch bezogen oder gar gelesen?
Wer ist Josef Schlarmann, und was hat er für ein Motiv, so ein Buch zu schreiben?

"Man" hat ja gar keine Lust, sich mit diesem Thema zu beschäftigen, schon gar nicht über einige hundert Seiten. Nur zu Bestätigung meiner eigenen Ansichten ist mir die Zeit zu schade.

Gruß v.L.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung