Was ist passiert?

Sylvia, Mittwoch, 14.06.2017, 11:41 (vor 2508 Tagen) @ Zarathustra4620 Views

Das war jetzt sooo vorhersehbar:

http://www.dasgelbeforum.net/search.php?search=merkel&ao=and&u_name=Sylvia

... genau so wie Dein Beitrag davor.

Langweilig und vorhersehbar. Dabei warst Du mal schnell und witzig und originell. Schon lange her. Was ist passiert?

Mit Siggis Trump Bashing kannst Du in Sachen Merkel-Bashing locker
mithalten.

1) Weil ich alle paar Monate einen Beitrag mit dem Wort "Merkel" ins Forum stelle? [[freude]]

2) Es ging mir primär um das medial allpräsente Trump-Bashing, sekundär um den @siggi-Beitrag. Weißt Du natürlich auch (kannst ja lesen). Darum: Ich hab heute keine Lust auf Deine Spielchen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag :-)

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung