Vergleichbarkeit von Katastrophen

Langmut, Mittwoch, 14.06.2017, 11:12 (vor 2508 Tagen) @ Literaturhinweis6447 Views

Hallo Literaturhinweis,

danke für deine Präzisierung und für diesen Kommentar:

"Nach erster Befassung mit der Materie halte ich daher den Grenfell Tower nicht für ein geeignetes Instrumentarium, um Vergleiche zu WTC 1, 2 und 7 anzustellen. Deren innere Struktur war mit Sicherheit anders, aber das macht deren nahezu in Freifall-Geschwindigkeit erfolgenden Einsturz nur umso mysteriöser."

Genau das wollte ich zum Ausdruck bringen.

Gruß
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung