*gähn*

Sylvia, Mittwoch, 14.06.2017, 10:37 (vor 2506 Tagen) @ Zarathustra4747 Views

Man schaue in den Spiegel

Das hat noch keinem geschadet. In Deinem Fall vermute ich fast, Du bist ein Vampir [[zwinker]].

Man kann von Merkel halten was man will. Man kann sie mögen oder nicht.
Fakt ist nun mal: ... bla bla bla ...

Wüßte nicht, dass Frau Merkel von den Medien, oder von mir, oder von Herrn Schulz (was der von sich gibt interessiert mich nicht wirklich) seit Monaten massiv die Hucke vollkriegt. Von dem her hinkt Dein Vergleich. Gewaltig.

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung