Die tägliche Einzellüge

peterpan, Mittwoch, 14.06.2017, 10:21 (vor 2501 Tagen)5913 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 14.06.2017, 10:27

Hallo,
wenn man die Nachrichten der letzten 2-3 Jahre liest, ist es nicht mehr nur der tägliche Einzelfall, sondern die "tägliche Einzellüge", die uns von den Regierenden Politikern und Beamten präsentiert wird.

Wenn es um Migranten geht, werden nicht nur die Herkunft, sondern auch die Zahl der Straftaten vertuscht. Das kann nur auf Anordnung von ganz oben erfolgen, also der Ministerpräsidenten und Bundesregierung.

Aktuell wurde uns gestern in München mit der lebensgefährlich verletzen Polizistin ein deutscher Täter präsentiert. Das kam mir in diesem Zusammenhang schon komisch vor.
Heute bringt uns der Münchner Merkur die Auflösung. Warum werden wir vom Polizeipräsidenten und der bayrischen Regierung Seehofer angelogen?

Gruss
peterpan

https://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk/unterfoehring-ort29618/s-bahn-horror-von-unte...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung