Wie kindisch kann man sein?

Sylvia, Mittwoch, 14.06.2017, 08:52 (vor 2479 Tagen) @ siggi4973 Views

Ich hab aufgehört Welt-Online zu lesen, weil man immer erst mal zwei Seiten nach unten scrollen muss um an denn peinlichen Trump-Bashing Artikeln vorbei zu kommen.

Auch Fefe, den ich früher immer gerne las, nervt mit seinem lächerlichen Trump-Bashing. Ich meine, der Mann ist (vielleicht auch nur auf seinem Fachgebiet?) blitzgescheit, trotzdem bringt auch er tagtäglich diverse Trump Berichte aus teils dubiosen Medien.

Man kann von Trump halten was man will. Man kann ihn mögen oder nicht. Fakt ist nun mal: Trump ist der Präsident der USA. Punkt. Daran wird auch keine Welt-Online, kein Spiegel-Online, kein Fefe und kein @siggi etwas ändern.

Merkt ihr denn nicht wie kindisch eurer mit-dem-Fuß-aufstampfen ist?

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung