Sputnik: Die USA unter Trump: Internationale Verträge kündigen, Krieg vorbereiten

Zarathustra, Mittwoch, 14.06.2017, 08:06 (vor 2500 Tagen) @ siggi4924 Views

Siggi, Du darfst hier nur die Prawdas aus der Ostkurve zitieren. Dagegen hat der Fanclub in der Regel nichts einzuwenden. Beim SPON hingegen greifen sie sofort zum Totschlagargument.

Nachdem er im Wahlkampf versprochen hatte, den „Sumpf in Washington“ trocken zu legen und die USA aus Kriegen herauszuhalten“, hat er nach einer 180-Grad-Kehrwende eine Regierung geschaffen, in der Wall-Street-Banker und Militärs Schlüsselpositionen bekleiden. In den ersten vier Monaten seiner Amtszeit hat er beiden Lagern nach Kräften zugearbeitet: Das US-Militär verfügt über einen höheren Etat und mehr Einfluss als je zuvor und durfte als Drohgebärde gegenüber dem Rest der Welt die größte Bombe seit Hiroshima und Nagasaki auf Afghanistan abwerfen. Die Finanzbranche jubelt, da die Kurse an den Aktien- und Anleihemärkten trotz miserabler Wirtschaftsdaten von einem Rekordstand zum nächsten eilen.

https://de.sputniknews.com/kommentare/20170607316061143-usa-unter-trump-gegen-umwelt-un...

Morgengruss, Zara


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung