Sehr interessanter Vortrag von Dipl. Ing. Ralf Mooren zur Hypnose und Eintauchen in angeblich frühere Leben.

ebbes, Mittwoch, 14.06.2017, 05:55 (vor 2508 Tagen)4844 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 14.06.2017, 06:43

https://www.youtube.com/watch?v=g9pLaQpqE20

Zuerst wollte ich sofort den Vortrag abbrechen. Denn das Aussehen des Herrn passt nicht zum Thema.
Man stellt sich zu diesem Themenbereich einen langhaarigen bärtigen Esoterik Typen vor und nicht einen älteren Herrn mit Bauchansatz und Krawatte.

Ich habe es nur im Hintergrund laufen lassen und was anderes gearbeitet.
Dann aber musste ich feststellen, was der erzählt, ist ja hochinteressant.
Gut. Vieles habe ich (natürlich) schon gewusst. Aber er bringt es nochmals besser auf den Punkt.

Unter anderem.
Seele und Körper fühlen sich durch das Leben, das wir führen, eigentlich getrennt oder Fremdenergien oder traumatische Erlebnisse in der Kindheit.

Hört es euch an, wenn ihr Lust dazu habt.

Gruß

Ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung