Anscheinend habe ich mit meinem Posting einen wunden Punkt bei dir getroffen,

siggi, Dienstag, 13.06.2017, 21:57 (vor 2507 Tagen) @ Gaby5327 Views

das war nicht beabsichtigt.
[[trost]]

In der Berichterstattung kann aber darauf leider keine Rücksicht genommen werden[[zwinker]]

dass der Spiegel nun wirklich keine seriöse Quelle für welche Art der
Berichterstattung ist, steht ja nun mal fest. Egal, ob Schulz hochjubeln,
Merkel loben sonstwas.

Und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

Doch, einiges.

Oder bedeuted das, dass ab sofort 2 und 2 nicht mehr 4 ist, nur weil es im Spiegel steht?[[zwinker]]

Dass man beim Genuss jedweder Nachrichten sehr skeptisch sein sollte, ist sicherlich richtig. Deshalb immer versuchen aus anderen Quellen Bestätigung zu bekommen.
Und das mache ich gerade bezüglich dem verlinkten Spiegelartikel. Was soll ich sagen, ich finde keine widersprüchlichen Meldungen dazu.

Kannst du da weiter helfen?[[zwinker]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung