Ja, ich lache, aber aus ganz anderem Grund:

Literaturhinweis, Dienstag, 13.06.2017, 17:22 (vor 2500 Tagen) @ Naclador4616 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 13.06.2017, 17:29

Noch lachst Du, lieber Literaturhinweis, aber wenn hier wirklich mal für ne Woche die Lichter ausgehen und die Leute im Supermarkt kein Futter mehr kriegen, dann wird das Ganze nicht sehr lustig werden.

Kein Grund, darum mit dem Lachen aufzuhören. Es kommt, wie es kommt und ich weiß das schon seit Jahrzehnten.

Da reicht es dann nicht mehr, ein paar Vorräte gebunkert zu haben, ..., wenn die hungrigen Horden marodierend durch die Straßen ziehen.

Je hungriger, desto matter, darum meine vielen Anregungen zu dem Thema.

man muss sie auch verteidigen können

Ebenfalls - hier entlang. Oder für Individualisten.

Oder Fatalisten.

Die meisten werden das aber erst lesen wollen, wenn sie es nicht mehr lesen können.

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung