Brauchst Du mir nicht erzählen, sehe ich ja täglich.

Naclador, Göttingen, Dienstag, 13.06.2017, 14:55 (vor 2508 Tagen) @ Literaturhinweis4388 Views

War gerade bei meinem Vater zu Besuch. Der hat sich gleich zwei Amazon-Fernwanzen aufgestellt, eine im Wohnzimmer und eine im Wintergarten. Man kann ja so schön die Gäste beeindrucken, wenn man mit einem lässig hingesagten "Alexa, Musik bitte." ohne aufzustehen für Beschallung sorgen kann.

Aber mit dem brauch ich da gar keine Diskussion anzufangen, er hat ja nichts zu verbergen, wissenschon.

Noch lachst Du, lieber Literaturhinweis, aber wenn hier wirklich mal für ne Woche die Lichter ausgehen und die Leute im Supermarkt kein Futter mehr kriegen, dann wird das Ganze nicht sehr lustig werden. Da reicht es dann nicht mehr, ein paar Vorräte gebunkert zu haben, man muss sie auch verteidigen können, wenn die hungrigen Horden marodierend durch die Straßen ziehen.

Ach Dreck, ich wollte mir doch heute nicht die Laune verderben lassen.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung