Neugierig wäre ich schon

trosinette, Montag, 12.06.2017, 12:20 (vor 2509 Tagen) @ Nikolay6710 Views

Guten Tag,

seit dieser Diskussion zwischen MausS und Busenfreund Zara, als es noch hieß â€žgeschätzter Zara“, trage ich mich mit dem Gedanken, meinen sportlichen Ambitionen eine Zeitlang nur auf „Grünzeug-Basis“ nachzugehen, um dann vielleicht am eigenen Leib mitzuerleben, dass es Quatsch ist.

Wäre da nicht der Nudelsalat und weitere Überreste des gestrigen Grillnachmittages, die zuhause im Kühlschrank auf mich warten, könnte ich gleich durchstarten. Meine morgendliche Schwimmeinheit liegt hinter mir, ich habe heute bisher noch nichts gegessen, reichlich Grünzeug im Büro und den Kuchen, der mir im Personalbüro angeboten wurde, habe ich ausgeschlagen.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung