Rückwanderer aus den USA, es werden monatlich mehr!

Apostroph, Down Town (Switzerland), Freitag, 09.06.2017, 21:02 (vor 2505 Tagen) @ Bretti6616 Views

Wer hätte dies gedacht. Jüdische Gemeinden in den USA verlieren von Jahr zu Jahr mehr ihrer Gemeinde-Mitglieder. 2015 waren es 34 % mehr als 2014 und 2016 bereit über 50 % mehr als im Vorjahr .

Die Rückwanderer jüd. Glaubens wechseln ihre US- Pässe in solche der Bundes-Republik.

Grund ist: Die massive Zunahme von antisemitischen Handlungen, Drohungen und neuerdings Anrempelungen.

Diese Rückwanderer haben fast ausnahmslos ihre Vorfahren in Deutschland, sie wollen wieder zurück nach Hamburg, München, Berlin, in die Heimat der Gross-und Urgross-Eltern.

Diese Menschen wissen darum, wo ihre Zukunft ist. Immer weniger in Amerika.

Apo'

--
"Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muss, wenn sie vorüber schreiten."

W. Adair


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung