Würden die USA vollständig aus dem Trump/Bush Gürtel (Bible Belt) regiert ...

Zarathustra, Montag, 05.06.2017, 11:03 (vor 2509 Tagen) @ CalBaer6241 Views

Niemand der Islam-Kritiker verlangt in Europa mittelalterlichen
Law-and-Order,

Doch, je nationalistischer und mittelalterlicher die Kritiker, desto lauter die Rufe nach mittelalterlicher, Scharia-gleichem Law-and-Order-Dreck. Die Bibelwerfer des Mittleren Westens (Bannon/Trump/Bush Wähler) sind bekanntlich die Mittelalterlichsten unter den Mittelalterlichen.

Es ist der Sharia-Islam, der mittelalterliche Standards in
Europa durchsetzen will und die haben genau auch die niedrigsten zivilen
Standards.

Ja. Würden die USA vollständig aus dem Trump/Bush Gürtel (Bible Belt) regiert, wären sie noch ärmer dran als sie es eh schon sind.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung