Na ja.....

ottoasta, Sonntag, 04.06.2017, 22:17 (vor 2508 Tagen) @ Vatapitta5924 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 05.06.2017, 14:24

.........für euch hier ist die TCM Klinik sicher was Neues!

Für mich nicht, ich kenne diese seit den Anfängen in Kötzting.
Ich wohne hier im Landkreis Cham, dazu gehört ja Kötzting. Ich habe nur ein paar Kilometer zu der TCM Klinik.

Wenn ich ehrlich sein soll: Ich halte nicht viel von dem chinesischen Zauber!
Ich kenne einige Patienten aus meiner Umgebung, die dort waren. Erfolg, na ja, bescheiden!

Meiner Frau hat mal vor ca. 5 Jahren ein TCM-Arzt, der dort mal gearbeitet haben soll und sich dann selbständig machte, einige chinesische Pülverchen verschrieben. Erfolg Null! Dabei war eines, welches aus dem Kot[[sauer]] eines Eichhörnchen gewonnen wurde.

Ich habe ihm daraufhin das Paket zurückgegeben und die Hälfte des Honorares zurückverlangt, mit der Androhung, ihn mal bei der Ärztekammer anzuzeigen, mit seiner Dreckapotheke!
Der wurde ganz kleinlaut!

Inwieweit das auf die TCM Klinik übertragen werden kann, weiß ich nicht.
Ich halte nichts davon!

Übrigens: Lippenherpes lässt sich sehr gut vorbeugend behandeln mit der Aminosäure LYSIN! Gibt es bei etlichen Versendern, hier z.B.

https://www.lifeextensioneurope.de/l-lysine-620-mg-100-vegetarian-capsules

Meine Frau nimmt das seit Jahren, täglich 2 Kapseln. Seit dem keinen Herpesausbruch mehr! Früher war sie damit geplagt!

Probiert es aus!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung