Kennt ihr die irrwitzige Entstehungsgeschichte?

PPQ ⌂, Pasewalk, Samstag, 03.06.2017, 12:24 (vor 2518 Tagen) @ Apostroph3373 Views

Kennt ihr die irrwitzige Entstehungsgeschichte des "Abkommens" von Paris, das ausdrücklich kein "Vertrag" ist? Wer sich das aus heutiger Sicht noch mal anschaut, glaubt es kaum. Eine Schmierenkomödie, in der ein Präsident sein Parlament umging, in dem er sich mit Absicht einen Rechtschreibfehler unterjubeln ließ, der nach seiner Unterschrift vereinbarungsgemäß korrigiert wurde.

Wer als Filmregisseur oder Buchautor so eine hanebüchene Geschichte vorlegen würde, hätte keine Chance auf Veröffentlichung. jeder würde sagen: So ein Blödsinn, das glaubt doch kein Mensch.

Aber es war wahr. Genauso ist die Sache gelaufen, damals in Paris.

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung