Dramatisierung

Oblomow, Donnerstag, 01.06.2017, 21:00 (vor 2514 Tagen) @ Olivia5440 Views

Hier in Sachsen merke ich von dem beschriebenen Untergangsszenario nichts. Die Ansprüche sind durchaus hoch, die meisten Lehrer durchaus Trottel und das Abitur muss sich erarbeitet werden durch Fleiß und "Bimsen". Auch die Schulen werden saniert usw. In manchem erinnre ich mich, wenn ich mit meinen Buben palavere, an meine Schulzeit. Die Privatschulen kosten ordentlich Flocken und da sind Eltern mit Flocken und mitunter ist deren Brut saublöde und Gewächshauspflanzen sind ne Sache für sich. Ich bin nicht bange, dass meine beiden Buben ein ordentliches staatliches Abitur in Sachsen kriegen. Sowieso ist das nur das Entreebillet. Ich bete, dass sie danach Weltreise, Handwerkslehre, Studium und genau in dieser Reihenfolge machen. Das "bimse" ich mit denen zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit. Kann mich ooch irren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung