P.P.S.

vegan, Donnerstag, 01.06.2017, 06:21 (vor 2521 Tagen) @ burakumin3401 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 01.06.2017, 07:18

Howdy Doody buffalo burakumin,

wie ich bereits in einem Deiner zahlreichen "Nacht-und-Nebel-Beiträge" absolut nachvollziehbar lesen konnte, ich zitiere grob:

"werden mit dem Maul keine Fakten gemacht."


Darum kompensiere ich jetzt maximaledelst Deinen offensichtlich stark eierlikörforcierten Buchstabentsunami.

Nur so viel noch, vergiss bitte nicht, dass gefühlte 90% der hier mitlesenden und schreibenden Menschen auf beträchtlichen, persönlichen Guthaben sitzen, in fortgeschrittenem Alter sind, also nur ein bisschen Spaß und gute Unterhaltung suchen. Während ihre AKW beim Bitcoin-Mining ins Schwitzen geraten, gibt es für sie selber immer wieder Freiräume fröhlich schwärmender Vollgaszerstreuung auf der ganzen Welt. Pausenclowns wie Du und ich kommen als Snack zwischendurch gerade recht, weil man ganz vortrefflich über sie ablachen kann. Und Lachen ist gesund, das weißt Du doch?

Ich habe für mein Leben derzeit entschieden, den selbstentspannenden Weg des Zurücklachens einzuschlagen. Kommt Zeit, kommt Rat. Unterlassen ist gleich Tun. Auch wenn mir ein inkonsequenter Mittelfinger hie und da leider immer noch rausrutscht, was dann sportliche Aktivität umgehend erforderlich macht. So auch jetzt.

Du willst einen anderen Weg gehen? Fein, dann tue es, und labere mich bloß nicht voll damit!


Gruß,
vegan


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung