Bewusst gelogen

Waldläufer, Mittwoch, 31.05.2017, 11:59 (vor 2512 Tagen) @ Olivia6220 Views

Bitte schauen Sie sich die Videos an. Es sind insgesamt nur ca. 2,5 min. Die Dame an der Spitze unseres Landes hat bewusst gelogen, indem sie vor den Wahlen Versprechen abgab, die sie von Anfang an nicht einhalten wollte! Mit einer Dreistigkeit, die mir die Sprache verschlägt.

Und sie entfernt die Deutschlandfahne von der Bühne. Sie hat in diesem Moment schon gewusst, dass Sie Deutschland verraten wird.

Und der Herr Schulz? Der hat seinen Heimatort in den Ruin getrieben. Will er das mit ganz Deutschland ebenso machen?

Wenn man Kinder hat, sollte man doch alles für ihre Zukunft tun. Und man sollte nicht zusehen, wie unser Land ruiniert wird. In meiner Gegend ist alles seit Jahren nur noch schlechter geworden. Der Staat nimmt sich so furchtbar viele Steuern und er gibt so wenig nur zurück. Die Straßen sehen schlimmer aus als vor 30 Jahren, die Schulen vergammeln, Kindergärten schließen. Um Personal einzusparen werden große Gruppen gebildet, was in keiner Weise die Bildung der Kinder fördert. Im Kindergarten werden verschiedene "Kurse" angeboten: zum Beispiel Musizieren und auch Englisch. Alles muss extra bezahlt werden und die Kindergartengebühren sind auch happig.

Ich weiß, Sie haben mal geschrieben, dass Eltern für die Ausbildung (? oder war es das Studium?) ihrer Kinder selber aufkommen sollten. Wie soll das funktionieren, wenn der Staat den Eltern so viel wegnimmt? Beispiel: Mutter, Vater, 4 Kinder, der kleinste 1 Jahr (die Mutter kann noch nicht arbeiten) und der Vater hat 2800 Brutto und bekommt 1500 Euronen auf die Hand. Da muss ich noch dazuschreiben, dass er für dieses Geld immer Montag bis Samstag arbeitet. Dazu kommen ca. 800 Euro Kindergeld. Von diesen 2300 E. lebt die Familie. Und das sind nicht die einzigen Steuern, denn es kommen ja alle anderen Steuern auch noch dazu. Für Benzin und Strom, die Mwst usw.

Vor 2 Jahren wurde mal ausgerechnet, ob "Hartz noch was drauflegen kann" da waren es glaube 3 Euro über dem HartzIV Satz. Wenn man aber bedenkt, dass für die Arbeit ein extra Auto unterhalten werden muss...

Hier werden sehr viele Menschen was anderes wählen.


https://www.youtube.com/watch?v=siqHZsMMwkM Angela Merkel wirft Deutschland-Fahne weg 22.09.2013
https://www.youtube.com/watch?v=vJUlAEXm6O8 Angela Merkel: "Man kann sich nicht darauf verlassen, daß das, was vor den Wahlen ..."
https://www.youtube.com/watch?v=Vuo9w5Bco3c Wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie - Merkel

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung