Gastwirt muss nach AfD-Wahlparty schließen

Sylvia, Mittwoch, 31.05.2017, 09:54 (vor 2523 Tagen) @ neptun3531 Views

Im Zusammenhang war das Ganze also lediglich eine Attacke gegen die AfD.

Folgendes, fiktive, Gespräch:
Er: "Reifenzerstechen und Wohnungverwüsten ist voll Scheiße!"
Sie: "Aber es geht doch lediglich gegen die AfD"
Er: "Ja dann ist es OK"

Merkst Du was?

Folgendes, nicht fiktive Beispiel:
Gastwirt muss nach AfD-Wahlparty schließen
"Türen beschmiert, Reifen zerstochen, Pferdemist abgeladen: Nach massiven Drohungen hat ein Gastwirt aus Schleswig-Holstein sein Lokal geschlossen. Er hatte der AfD Räume für Wahlkampfpartys vermietet."

Quelle: https://www.welt.de/regionales/hamburg/article165100046/Gastwirt-muss-nach-AfD-Wahlpart...

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung