Es steht MIT ZUSATZ auch in der wikipedia UND auf der Seite der Landeskirche Hannovers.

neptun, Mittwoch, 31.05.2017, 01:35 (vor 2522 Tagen) @ Broesler3531 Views

Hier direkt zum Absatz der wikipedia.

Auf der Seite der Evangelisch-Luterischen Landeskirche Hannovers wird in der rechten Spalte der Text ihrer Bibelarbeit auszugsweise wiedergegeben, und dort findet man den Zusatz.

Möglicherweise wurde der Zusatz "Da weiß man, woher der braune Wind wirklich weht." bei dieser Mitschrift bzw. diesem Transkript aus Zeitnot oder versehentlich nicht miterfaßt.


Beim Lesen ihrer Bibelarbeit zum ev. Kirchentag 2017 wurde mir einmal mehr fast übel angesichts der Falschheit, Niedertracht und Hinterhältigkeit der gesamten christlichen Kirche. [[kotz]]


Religion und Politik gehen nur da zusammen, wo Religion keine solche mehr ist.


Es sei denn ... Politik würde menschlich.
[[ironie]]

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung