Margot Käßmann verstehen lernen

Monterone, Dienstag, 30.05.2017, 18:04 (vor 2523 Tagen) @ Monterone3755 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 30.05.2017, 18:48

Danke für den Link zu Käßmanns Rede, die ich mir gerade angetan habe,
hart am Rande des Erbrechens.

Mein Fazit wäre: das ist auf Pfaffenschleim und M...enschweiß
daherschwimmende Propaganda für den kalten Völkermord an Deutschen und
Europäern.

In ihrem Gesamtzusammenhang gelesen sind Käßmanns Ausfälle gegen die
AfD und Marine Le noch abstoßender als ursprünglich gedacht.

Um Bischöfin Käßmann richtig einzuordnen, sollte man Julius Streicher heranziehen, der vom IMT gehängt wurde, nicht etwa wegen Kriegshetze oder Teilnahme an Gewalthandlungen, ihm wurde alleine seine Völkemordpropaganda zum Verhängnis.

Das Gericht hielt ihn wegen seiner antisemitischen Haßhetze des Verbrechens gegen die Menschlichkeit für schuldig. Vom Vorwurf der Verschwörung gegen den Frieden haben sie ihn freigesprochen.

Allerdings konnte Streicher, der aus dem inneren Zirkel des Nazismus verbannt wurde, nicht wissen, welche Folgen seine Äußerungen haben, was bei Frau Dr. Käßmann völlig anders ist. Die sieht jeden Tag vor ihrer Haustür und in den Medien, wie Land und Volk unter der von ihr befürworteten Migrationsflut zusammenzubrechen drohen.

Monterone

IMT-Urteil über Streicher: http://avalon.law.yale.edu/imt/judstrei.asp


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung