Zum Vergleich eine Pressekonferenz mit Putin

Monterone, Dienstag, 30.05.2017, 14:53 (vor 2494 Tagen) @ Monterone3776 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 30.05.2017, 15:07

In ihrer Ansprache, die in meinen Augen auf weichgespülte Völkermordpropaganda hinausläuft, unterstellt Käßmann Marine Le Pen, *Hetztiraden* zu verbreiten.

Schauen wir uns mal an, wie sich Vladimir Putin in Versailles über Marine Le Pen äußert, während ihr Wahlkampfgegner Emmanuel Macron neben ihm steht, ab 1:52:

https://www.youtube.com/watch?v=LM7iV5R0fjw

*Ich denke nicht, daß ihre Vorstellungen über den Erhalt der Identität der europäischen Völker, die Verstärkung ihrer Souveränität, unbegründet oder frei von Sinn sind. Das denke ich nicht. Marine Le Pen habe sich immer um einen Ausbau der beiderseitigen Beziehungen bemüht.*

So würde sich jeder verantwortungsbewußte Mensch, nicht nur Politiker äußern. An Bischöfin Käßmann dagegen erkennt man bei jedem Satz die Globalismusnutte, wobei es mich nicht wenig wundert, daß man mit einem solchen Gesicht noch anschaffen gehen kann.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung