Gibt doch eine einfache Lösung.

Kaladhor, Münsterland, Dienstag, 30.05.2017, 08:28 (vor 2516 Tagen) @ Sylvia7315 Views

Diese Wähler sollten sich einfachnur folgende Frage stellen:
Will ich auch weiterhin, dass Grenzen missachtet werden und jeder Dahergelaufene hereingelassen wird?

Sollte hier die Antwort ein klares "Nein" sein, bleibt nur noch eine einzige Partei übrig, die gewählt werden kann....und es ist nicht die FDP.
Und überhaupt, Gewissen. Gehen die nach einer Wahl direkt damit hausieren, was sie gewählt haben? Ich dachte eigentlich, wir hätten hier geheime Wahlen.

Und zur AfD:
Niemand will diese Partei in Regierungsverantwortung sehen! Aber als eine starke Oppositionspartei könnte sie wirklich für ein Umdenken bei den Alteingesessenen sorgen, denn es könnte ja bei einem "weiter so" passieren, dass diese Partei einen noch größeren Stimmenanteil erhält. Was im Umkehrschluß zu einer Verringerung der Gelder bei den alten Parteien sorgen würde. Und wie immer bekommt man die Leute nur übers Geld zur Vernunft, das gilt im Besonderen für Parteien.

Grüße,
Kaladhor

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung