Nein, das ist nicht in Ordnung: Du rennst bei mir offene Türen ein.

neptun, Dienstag, 30.05.2017, 01:22 (vor 2495 Tagen) @ Otto Lidenbrock3791 Views

Hi Otto Lidenbrock,

Du hast meines Erachtens recht mit dem, was Du sagst.

Aber soweit ich das verstanden habe, wurde Frau Käßmann nicht ihre Attacke gegen die AfD vorgeworfen (die ich entschieden ablehne, weil auch sie Teil eines deutschlandweiten Mobbings gegen eine immerhin demokratisch legitimierte Partei ist), sondern, daß sie nun selbst "braune" Äußerungen tätige. Und das kann man so nur sagen, wenn man es aus dem Zusammenhang reißt.

Das widerliche "Mobbing" beschreibst Du viel besser als ich das könnte. :-)

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung