Gabriel und die fette Erika sollen erstmal die Besatzer dazu bringen, (mT)

DT, Montag, 29.05.2017, 22:33 (vor 2518 Tagen) @ Falkenauge8290 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 29.05.2017, 23:06

a) ihre Truppen und Flugzeuge aus Ramstein abzuziehen und die Atomwaffen in Miesau gleich mit
b) in Stuttgart-Vaihingen ihre NSA Zentrale dichtzumachen und die Kasernen als Wohnraum der hart arbeitenden Bevölkerung zur Verfügung zu stellen
c) in Baumholder, Grafenwöhr etc. ihre Truppen abzuziehen und den freiwerdenden Platz an die Bürger zurück zu geben
d) ihre PRISM-Anschlüsse in Frankfurt am DE-CIX Knoten abzuklemmen
e) in Wiesbaden-Erbenheim die NSA Zentrale dichtzumachen und die Lauschantennen abzuklemmen, dito in Bad Aibling

Dazu kommen Hunderte von Milliarden USD an Schadenersatz an dt. Landesbanken, die durch vorsätzliche Täuschung über angebliche AAA Ratings von CDOs, etc. in den Jahren 2002-2006 entstanden sind und seitdem unsere Landes- und Kommunalhaushalte schwer belasten. Wieso glaubt Ihr denn haben die Stadt- und Landeshaushalte kein Geld mehr, um Straßen, Brücken, Schulen zu sanieren? Weil kriminelle Typen wie der Siegfried Jaschinski den Amibetrügern Dutzend-Milliardenweise unsere Zukunft in den Rachen geschmissen haben.

Danach sollen sie mal die komplette Souveränität für Deutschland herstellen, ohne Wenn und Aber, ohne Überleitung des Besatzungsrechts. Nicht "wir sind da kürzlich einen wichtigen Schritt weitergekommen". Erika in Stuttgart im letzten Wahlkampf. [[euklid]] Die Pressehoheit ist ebenfalls an Deutschland zurück zu geben. Die Propagandamedien sollen ohne CIA-Finanzierung auskommen - dann wollen wir mal sehen, wer diese Schmierblätter noch kauft.

Erst wenn diese Bedingungen erfüllt sind, dann können die beiden fetten Vasallenschweine Siggi Pop und Erika ihre Fresse aufreißen und irgendwas über die Amis ablästern. Vorher sind sie einfach nur kleine Speichellecker und Vasallen.

Hier gehts doch nur drum, Deutschland via Verteidigungsausgaben zum Zahlmeister für Frankreich zu machen. Vaterlandsverräter wie der Thomas Enders (Airbus) haben die großen frz. Orden dafür bekommen, daß sie die dt. Rüstungsindustrie zerschlagen haben und nach Frankreich verkauft haben ("EADS", sprich MBB, Bodenseewerk, etc.). Der Franzmann läßt sich jetzt teuer bezahlen, daß D bei ihm die Waffen kaufen muß, die der Amivasall Guttenberg vorher verschrottet hat. Ich würde sagen, nehmt das Plutonium aus den noch laufenden Atomkraftwerken, baut 10 Atombomben zusammen, zeigt den Besatzern und Co den Finger und gut is. SO stellt man die deutsche Souveränität wieder her.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung