Aktuell wie eh und je

Monterone, Montag, 29.05.2017, 21:44 (vor 2522 Tagen) @ Sligo3840 Views

Hallo Sligo,

zur ungebrochenen Aktualität des IMT folgende Nachricht:

Am 9. Mai diesen Jahres berief sich in einer Verhandlung vor der XVII. Pariser Strafkammer, Faurisson gegen Ariane Chemin und Le Monde, der Rechtsanwalt Christophe Bigot (sic!) auf die Urteile des IMT und sagt, *seitdem sei bewiesen und geklärt, was Robert Faurisson bestreitet*.

Dabei liegt der ganze Charme des IMT darin, unter Verzicht auf die herkömmlichen Beweisregeln alles bewiesen zu haben, was von der Anklage behauptet wurde, auch die deutsche Schuld am Massaker von Katyn.

Zugleich legte dieses Wundertribunal das Fundament der weltweiten demokratischen Nachkriegsordnung.

Unter offenem Verzicht auf übliche Beweismethoden (s. Art. 19 und 21 der IMT-Charta) die extremsten Vorwürfe bewiesen zu haben, das geht, glaube ich, noch über die Leistungen der katholischen Inquisition hinaus.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung