Ernsthaft?

SevenSamurai, Montag, 29.05.2017, 21:36 (vor 2522 Tagen) @ Olivia8145 Views

Die Bevölkerung merkt aber langsam, dass die Aussagen der
"Gewählten" und die gelebte "Alltagsrealität" nicht mehr zusammen passen.

Ja, das haben wir bei den letzten drei Landtagswahlen gesehen...

Ich war seinerzeit froh, dass zumindest die CSU laut und deutlich die
Dinge aussprach, die große Teile der Bevölkerung dachten. Dafür wollte
ich ihr meine Stimme geben.

Ernsthaft?

DEN MIST, den die CSU und der Seehofer ganze Zeit von sich gegeben haben, hast du geglaubt?

DEREN GEREDE war totale Verarschung: Good cop, bad cop. Wer wer war, darfst du dir aussuchen. Für die einen war es Merkel vs Seehofer, für die anderen Seehofer vs Merkel. Eine absolut gelunge Desinformation der Wähler! Es gab immer einen, der einem aus der Seele sprach, aber aus Parteiräson nichts ändern ""konnte".

Und zur FDP: WAS um alles in der Welt sollen die ändern? Die sind und bleiben machtgeil. Nur funktioniert das nicht mehr so schön wie von 1955 bis 1995.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung