Meine Nachlässigkeit...

Rybezahl, Montag, 29.05.2017, 17:20 (vor 2518 Tagen) @ trosinette3402 Views

Guten Tag,

ja, ich.


Der Nationalstaatsfreund ist aber nicht per se ein
Globalismus-Befürworter. Der Lebensfreund ist auch nicht per se
Todes-Befürworter und der Junkie ist nicht per se Turkey-Befürworter.

Hallo,

das ist meiner Nachlässigkeit geschuldet. Auf etwaige Provokationen habe ich mich nicht bezogen. Darum mache ich auch einem Allerwelts-Nationalisten keinerlei Vorwürfe und an missionarischem Eifer mangelt es mir sowieso (davon abgesehen, dass ja doch niemand gern in Abgründe schaut oder gar mit Aggression darauf reagiert wird).

Gruß
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung