An die Leserzuschrift aus Erfurt ...

Literaturhinweis, Montag, 29.05.2017, 16:25 (vor 2496 Tagen) @ Literaturhinweis4614 Views

Eine Leserzuschrift nimmt Anteil:

Wenn Sie also ein Mensch sind und keine KI

Das wäre die erste selbstkritische KI [[freude]]

Ich behaupte mal, künstliche Intelligenz und sonstige "Hirnfürze" werden es nie soweit bringen, im guten wie im schlechten Sinne, wie wir "Bioroboter".

Es fehlt der künstlichen "Intelligenz" am Lebenszweck und am unmittelbaren Erleben, drum sagten die Römer ja "in corpore sano" und nicht "in rabotnik sano".

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein.

Mich zu deanonymisieren habe ich dennoch nicht vor, aber vielleicht schreibe ich bei Bedarf mal was zum Tennisarm ...

Augenzwinkernde Grüße

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung