Ich fürchte, dass dies kein Irrtum ist.

Olivia, Montag, 29.05.2017, 15:05 (vor 2523 Tagen) @ neptun4308 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 29.05.2017, 15:32

Der Zusammenhang sieht in Wahrheit folgendermaßen aus:

Käßmann hatte gesagt, daß eine Forderung der AfD nach einer höheren
Geburtenrate der einheimischen Bevölkerung dem kleinen Arierparagraphen
der Nationalsozialisten entspräche. Sie fügte (wohl nur um zu
verdeutlichen, was das heißen würde, Anm. neptun)
noch hinzu: "Zwei
deutsche Eltern, vier deutsche Großeltern: Da weiß man, woher der braune
Wind wirklich weht."

...................

Diese Aussage kommt aus dem HIRN von Frau Käßmann! DAS muss man erst mal da drin haben, bevor man es aussprechen kann.

Der Satz ist verbürgt! Eine Relativierung ist irrelevant.

Die Frau hatte eine hohe Position in der evangelischen Kirche. Da sollte man wahrlich darauf achten, welche Aussagen man trifft. Ansonsten drängt sich dem Beobachter der Schluss auf, dass diese "Gedankenfetzen" in der genannten Institution keine Seltenheit besitzen.

Ich hoffe sehr, dass sie eine ganze Reihe von Anzeigen dafür bekommt. Inzwischen bin ich es so leid, dass jeder hergelaufene Idiot offenbar das Recht hat, deutsche Menschen auf jede nur mögliche Art und Weise zu beschimpfen ohne dafür zur Verantwortung gezogen zu werden.

Ja, das erinnert mich schon verdammt an die Zeit, die wir alle am Liebsten aus dem Kalender streichen würden. Diesmal mit umgekehrtem Vorzeichen. Die Ideologie ist aber verblüffend ähnlich. Alles, was einem nicht in den Kram paßt, zu kriminalisieren und als "Minderwertiges" zu deklarieren. Sind wir schon wieder so weit in Deutschland? Dann wird es wohl höchste Zeit, auszuwandern.

Und genau wie damals bekleckern sich die Kirchen wahrlich nicht mit Ruhm.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung