Und wieder Unsinn zum Quadrat.

burakumin, Montag, 29.05.2017, 13:41 (vor 2522 Tagen) @ Literaturhinweis8181 Views

Weder der Hersteller des Liedes oder Computerspiels wollte (zu den
Bedingungen!) liefern, noch wollten die Eltern oder sonstigen
Mitbewohner kaufen!

Du selber gibst ja gern den Spitzfindigen aber dann würfelst Du munter die Begriffe durcheinander.

Hersteller ist nicht gleich Rechteinhaber und geliefert wird schon mal gar nichts.

Das richtige Wort wäre gewesen "Kopieren". Der Unterschied liegt tatsächlich im Haben. Denn ein Lieferant hat das gelieferte Gut im Anschluß nicht mehr in seinem Besitz.

Der Vorgang des Filesharing ist losgelöst sowohl vom Rechteinhaber, da er nicht dessen Infrastruktur (Server) für den Kopiervorgang nutzt als auch vom Urheber ("Hersteller"), die in der Regel der / die Musiker bzw. Spielestudios sind. Dem wird ja nichts weggenommen.

Und ein Delikt ist das Ganze nur deswegen, weil Schlomo Goldberg und Moishe Katz (Namen von der Redaktion geändert [[freude]] ) von der ehrenwerten Content-Mafia ihre (((Freunde))) in Justiz und Ministerien davon überzeugen konnten, dass es doch ganz lustig und einträglich wäre, die Goyim ordentlich abzumelken.

Geistiges Eigentum ist sogar Menschenrecht! Lol...

Ich habe mir in diesem Beitrag erlaubt, etwas weiter auszuholen und meine persönlichen Ansichten mit etwas ergoogeltem Fakten"wissen" zu ergänzen, das eigentlich nur entfernt mit dem Thema des Fadens zu tun hat. Dafür hast Du sicherlich Verständnis.


p.s. Oy vey, wie konnten bloß Dichter, Denker und Komponisten wie Goethe, Schiller, Lessing, Beethoven, Mozart und Die Kassierer den Ruf der Deutschen als Volk der Dichter und Denker zementieren, während gleichzeitig Schlomo und Moishe auf ihr Menschenrecht verzichten mussten, sich daran ordentlich zu bereichern?! Schon damals nur Haß, Haß, Haß auf Doitschem Grund und Boden! [[freude]]

--
Ein bisschen Spaß muß sein! Dann kommt das Glück von ganz allein! Drum singen wir tagaus und tagein - ein bisschen Spaß muss sein!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung