Käßmann hat recht

Monterone, Montag, 29.05.2017, 10:02 (vor 2518 Tagen) @ Otto Lidenbrock4892 Views

Guten Morgen, Otto

Die AfD mit Nazis in Zusammenhang zu bringen ist in Ordnung?

Selbstverständlich, was denn sonst! Wir werden ja sehen, ob PfäffIn Margot von einem BRD-Gericht verurteilt wird. Ich denke nicht, meine auch zu ahnen, weshalb.

Das sie
aber bewusst die AfD in Zusammenhang mit den Nazis gebracht hat, stört
Frau Käßmann überhaupt nicht, diesen Zusammenhang findet sie in Ordnung.
Wie bitteschön soll man ihre Aussagen denn genau interpretieren?

Frau Käßmann hat völlig recht. Seit dem IMT wird jeder Anflug von nationaler Interessenpolitik mit dem Nazismus in Verbindung gebracht. Das doch gerade Sinn des Tribunals gewesen, (Maurice Bardèche, Nürnberg oder das Gelobte Land).

Aus welchem Grund sollte Deutschland nicht deutsche Familien fördern?
Warum sollte man das Anwachsen von Parallelgesellschaften begünstigen?
Mittlerweile ist es salonfähig geworden, jeden, der bezüglich Migration
eine andere Meinung hat, als die Teddybär werfenden Gutmenschen, einfach
in Zusammenhang mit den Nazis zu bringen. Bald werden wohl auch Vegetarier
und die Halter von Schäferhunden dazugehören.

Das wäre undemokratisch. Früher wurden Menschen verbrannt, die nicht an Jesus Christus geglaubt haben, heute wenden sich Pfaffen und Staatsmacht gegen jeden, der öffentlich zu erkennen gibt, nicht den Demokratie-Gott anzubeten.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung