Vielen Dank

Martin, Montag, 29.05.2017, 06:03 (vor 2495 Tagen) @ Literaturhinweis4964 Views

Die Antwort ist so umfassend und schnell, dass Du Dich in der Vergangenheit sicher schon mal intensiv mit der Thematik befasst hast. Ich werde diese über meine ursprüngliche Fragestellung weit hinausgehende Zusammenfassung an die Eltern weitergeben. Sie wohnen übrigens im Südwesten.

So weit ich das verstanden habe vertrauen die Eltern der betreuenden Ärztin, sie hat einen guten Ruf. Ihr Hauptmanko: Zeit.

Ich habe mich hier ans Forum gewandt, weil ich den auch schon etwas angeschlagenen Eltern nicht mit meinen evtl. unqualifizierten Ideen weitere Unruhe bescheren wollte, und ich aus dem einen oder anderen Beitrag im Gelben schon den Eindruck hatte, dass hier punktuell viel Kompetenz versammelt ist. Ich bin nicht enttäuscht worden, vielen Dank. Du hast das ganze Umfeld treffend beschrieben.

Da latent im Raum steht, dass das Gelbe eingestellt wird, habe ich mir den Beitrag erst mal herauskopiert und werde die vielen Links auf das Gelbe entsprechend durchforsten und ebenfalls kopieren.

Ich hoffe jetzt mal, einen nützlichen Beitrag leisten zu können.

Gruß, Martin


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung