Ich weiche nie aus - Du hattest nach SORGFALTS-Pflichten gefragt

Literaturhinweis, Montag, 29.05.2017, 02:22 (vor 2518 Tagen) @ FOX-NEWS8282 Views

und das kam nur beim Telefon-Beispiel infrage.

Das, was @aliter an Problemen hat, ist eine Frage seiner vertraglichen Pflichten.

Entweder er hat einen ("Residual-") Vertrag mit dem Gasversorger oder eben nicht.

Im ersteren Fall zahlt er, im anderen, guten Anwalt vorausgesetzt, nicht.

Wenn man in einem solchen Forum nach kostenlosen Anregungen für seinen teuren Anwalt suchen muß, stimmt beim Anwalt schon was nicht.

Und wenn man eh im Haus- und Grund-Verein ist, hätte man schon bei der ersten Rechnung mal auf dessen Geschäftsstelle latschen können ...

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung