Verblödung der Gesellschaft

Socke ⌂, Samstag, 27.05.2017, 23:23 (vor 2487 Tagen) @ SevenSamurai5043 Views

Ist die Zahl wirklich so hoch? Das ist traurig.

Offenbar ja, es werden da in verschiedenen Berichten unterschiedliche Zahlen genannt, auch in ein und derselben Zeitung.

Hier einige Beispiele, was für unnötige "Notrufe" gemeldet werden:
https://www.morgenpost.de/berlin/article208746345/Kein-Notruf-Es-regnet-ich-will-nicht-...

https://www.morgenpost.de/berlin/article208754357/So-absurd-koennen-Anrufe-beim-Notruf-...

https://www.morgenpost.de/berlin/article208788423/Polizei-Kampagne-gegen-ueberfluessige...

Hier auch ein Fall, wo der Notruf nicht mehr ernst genommen wurde, obwohl er das war:
https://www.morgenpost.de/vermischtes/article209629963/Junge-verpruegelt-weil-Polizist-...

.. (Nothilfe)? Das wäre in der heutigen Gesellschaft mein ENDE.

.. das mag korrekt sein und ich kann jedem nur empfehlen, seine eigenen Schlüsse aus dieser Situation zu ziehen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung