Polizei - Dein Freund und Helfer?

SevenSamurai, Samstag, 27.05.2017, 21:36 (vor 2487 Tagen)6374 Views

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/nach-vergewaltigung-polizei-wegen...

Zitat:"Polizei wegen Notrufs unter Druck

(...) „Hallo, meine Freundin wird gerade vergewaltigt“, soll der Anrufer (...) geflüstert haben. (...) daraufhin soll die Polizistin laut „RP Online“ lediglich gefragt haben: „Sie wollen mich nicht verarschen, oder?“

(...) Auch ein zweiter Anruf in der Notrufzentrale blieb demnach erfolglos.

(...)

Der Mann aus Ghana soll die damals 23-Jährige aus Baden-Württemberg und ihren Freund in der Nacht zum 2. April in der Bonner Siegaue überfallen und mit einer Astsäge bedroht haben. (...)" Zitatende.

Wer jetzt noch glaubt, die Polizei würde uns im Notfall beschützen, sollte einen Realitätscheck machen.

Die werden sich eher unterwerfen, damit die neuen Herren sie in Ruhe lassen, als uns helfen.

Sehr schade. Dabei werden die Beamtengehälter und die Pensionen durch unsere Steuern finanziert. Unkündbarkeit ist auch ganz nett.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung