Was Demokraten wie Brzezinski mit ihren Gegnern machen

Monterone, Samstag, 27.05.2017, 13:17 (vor 2497 Tagen) @ FESTAN6381 Views

Sie lassen ihre Gegner aufhängen, zwanzig Minuten am Galgen röcheln und ihnen, sollten die Informationen richtig sein, die Kehle durchschneiden, sobald sie durch die Falltür gerauscht sind, (IMT).

Andere Methoden wären anales Pfählen (Gaddafi) oder solche wie 1792 gegenüber Marie-Louise von Savoyen, Fürstin von Lamballe. Als Hofdame und Intendantin des Hauses der Königin Marie Antoinette war sie deren engste Vertraute und folgte ihr freiwillig in die Gefangenschaft.

Als sie sich vor Gericht weigerte, den Schwur gegen die Monarchie abzulegen, wurde sie am 3. September dem Pöbel übergeben, der sie misshandelte, ermordete und ihren Kopf auf einer Pike vor den Fenstern des königlichen Gefängnisses umhertrug, (Wikipedia, https://de.wikipedia.org/wiki/Marie-Louise_von_Savoyen-Carignan).

Wer sich weigert, auf die Demokratie zu schwören, verliert den Kopf, heißt also, alle, die diesem System Gefolgschaft leisten, haben ihn längst verloren.

Ausgenommen natürlich große Strippenzieher, Kriegsanstifter und Völkermörder wie Zbigniew Brzezinski.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung