Frage Dich bitte einmal, ob Du Klarheit schaffen oder Dich nur in den Mittelpunkt drängen möchtest. - Lass es!

Vatapitta, Samstag, 27.05.2017, 13:16 (vor 2516 Tagen) @ Literaturhinweis4355 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 27.05.2017, 19:42

Moin moin Literaturhinweis,

ich habe nichts gegen die Notwendigkeit von Inkontinenztraining gesagt, auch nichts dazu, welcher Prozentsatz der mit Inkontinenzprodukten versorgten Menschen diese eventuell nicht benötigen.

Ohne Zweifel gibt es Menschen, die diese Produkte benötigen und nur um diese und ihre bisher entwürdigende Behandlung durch die Krankenkassen geht es mir.

Du darfst zu 100 % sicher sein, dass den meisten Menschen ein solches Problem sehr unangenehm ist und sie aus sich selbst heraus alles versuchen, um ihre Lage zu verbessern. Sie benötigen kein Nuding durch Literaturhinweis!

Meine Nachfolgerin in der Praxis hat als einen Praxisschwerpunkt das Beckenbodentraining und es gibt einen regionalen Verbund entsprechend qualifizierter Praxen.


Da Du nicht in der Lage bist, spezifische Probleme exakt zuzuordnen, textest Du munter drauf los, was für den Betroffenen, der durch seine Nachfrage im Gelben uns zeigt, dass er mit dem spezifischen Problem überfordert ist, mehr Verwirrung als Klarheit schafft.

Ein konkretes Beispiel war der Medizinstudent?, der aus deiner übergroßen Auswahl ohne Sachkenntnis auf eine falsche Diagnose gesetzt hat und nur Verwirrung gestiftet hat, ohne jemals konkret zu benennen, was er meint.

Zumindest im Bereich Gesundheit sind deine Literaturhinweise zu exakt 100 % überflüssig, wie schon Theo Stuss im April dieses Jahres erkannt hat.

Deine Beiträge erscheinen mir zwanghaft perfekt. - Bitte überprüfe deine Selbsteinschätzung.

Dir fehlt vollkommen die Fähigkeit, sich in einen kranken, überforderten Menschen hineinzuversetzen, sonst würdest Du nicht solche end- und sinnlosen Elaborate ohne spezifische Sachkenntnis schreiben.

Dein Zwang ist leicht daran zu erkennen, dass Du Dich zu jedem Furz umfangreich äußerst/darauf reagieren musst. Du scheinst nur vor deinem Rechner zu sitzen und auf Gelegenheiten zu warten, Dich selbst in Szene zu setzen. Das spricht nicht für ein gesundes Selbstbewusstsein und zeigt, dass Du vor allem Dich in den Mittelpunkt drängen musst. Hinter einem Zwang stehen häufig Ängste. - Alles ist gesagt!

Schau auf Jürgen, was er sich alles ansieht, ohne zu reagieren, im Vertrauen auf die Selbstregulation der Gelben Gemeinschaft. - Das ist Souveränität!


Lass es!
Vatapitta

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung