Ja, da stimme ich zu ...

Literaturhinweis, Samstag, 27.05.2017, 12:37 (vor 2518 Tagen) @ J. v. Liebig6620 Views

was ich Dir zwischen den Zeilen mitteilen wollte, ist dass der Anspruch auf Meinungshoheit die Qualität der getroffenen Aussage schmälert.

Watztke hätte das nicht tun sollen, sondern schweigen.

Drum muß ich ja immer wieder einige Foristen vom hohen Pferd der Meinungshoheit herunterholen.

Meine Beiträge lassen dagegen stets beide (oder noch mehr) Seiten zu Wort kommen.

Ich denke, ein BVB-Präsident hat genauso ein Recht auf (s)eine Meinung, wie jeder andere Mensch. Aber sie muß darum, bei sowenig Begründung schon gar nicht, nicht richtig sein.

Hinweis: bei vielen sich widersprechenden Meinungen kann eigentlich nur eine richtig sein. Was viele vergessen: die richtige muß noch nicht mal bisher ausgesprochen sein. Darum sollten sich Kriminalisten nie zu früh festlegen.

Daß das auch für Laien gilt, hielt ich für selbstverständlich.

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung