Was haltet ihr von Putins Besuch in Frankreich?

Steppke, Freitag, 26.05.2017, 20:43 (vor 2520 Tagen)3426 Views

Werte Foristen,

wenn man den deutschen/westlichen Medien folgt, hat man den Eindruck, dass es mittlerweile eine unüberwindbare Spaltung zwischen dem Westen und Russland gibt.

Was mich jetzt aber verwundert, ist, dass Putins am 29. Mai Macron in Versailles/ Frankreich besucht, sehr kurz nach der Wahl Macrons (und das, obwohl russische Medien von vielen Wahlkampfauftritten Macrons ausgeschlossen wurden).

Merkel war ja auch vor Kurzem bei Putin in Sotschi zu Besuch, danach war Macron bei Merkel und jetzt besucht Putin Macron.

Hat das etwas zu bedeuten? Läuft da im Hintergrund vielleicht etwas völlig Gegensätzliches, zu dem was die Medien verbreiten? Vielleicht sogar ein Revival der Achse Paris-Berlin-Moskau?

Was meint ihr dazu?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung