Sie werden natürlich meinen...

re-aktionaer, Dienstag, 23.05.2017, 20:54 (vor 2491 Tagen) @ Sundevil7536 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 23.05.2017, 21:04

... das hat nichts mit dem Islam zu tun.

PS. Als die Eagles of Death Metal meinten, das Bataclan Massakker, bei dem sie die zweifelhafte Freude hatten auf der Bühne zu stehen, hätte sehr wohl etwas mit dem Islam zu tun, da war die Reaktion welche nochmal? Ach ja! Sie wurden von mehreren Festivals in Frankreich ausgeladen und man verweigerte ihnen am Jahrestag der Anschläge im Bataclan aufzutreten.

Dieses Establishment ist sowas von fertig. Das wird nix mehr. Da denkt keiner mehr um.

Das Gustostück von heute - ein Iraker der 2015 einen 10-Jährigen in einem Wiener Bad so brutal vergewaltigt hatte, dass dieser ins Spital musste wurde erstinstanzlich zu 7 Jahren verknackt - bei einem Strafrahmen von 15 Jahren. Der OGH hat nun letztinstanzlich entschieden - Arschfick mit Rosettenriss wär nicht so schlimm für einen 10 Jährigen, vielleicht hat er ja gar kein Trauma, meinte der Herr Richter vom OGH - und somit letztinstanzlich runter auf vier Jahre. Und wegen guter Führung ist unser Flüchtilant demnächst wieder draussen - denn da gibts Haftrabatte und aus vier Jahren werden dann 2 Jahre.

Zeitgleich hat man heute in Vorarlberg einen jungen einheimischen Trottel wegen einem Facebookposting und einem "Jawohl mein Führer" zu zwei Jahren Haft verurteilt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung