OT. Kannst du einen Literaturhinweis zu ZMS, ZI und Machttheorie anbieten?

Silke, Montag, 22.05.2017, 12:18 (vor 2525 Tagen) @ Literaturhinweis6983 Views

Lieber CM/ LH,

da ich gerade wieder einmal viele gute Gedanken zu einem spannenden Thema von dir gelesen habe...
Im Gegensatz zu anderen Foristen würde mich schon interessieren, ob du uns in dieser Richtung (Zentralmachtsystem, Zentralinstanz, Machttheorie)auch mit einem "Literaturhinweis" helfen könntest.
Ich lese viele deiner Beiträge und finde viele Übereinstimmungen zu meinen Denkansätzen.

Auch bin ich sehr beeindruckt von deiner Arbeitsleistung für das Forum und von deinem umfangreichen Wissen und danke dir dafür.

Liebe Grüße
Silke

PS. Forumssuche zu den Begriffen ZMS, ZI, MT ergab keine Treffer.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung