witzig finde ich in dem Text ja

Kaladhor, Münsterland, Freitag, 19.05.2017, 22:32 (vor 2531 Tagen) @ Durran3366 Views

die Passage "Erklärt wurden solche Unregelmäßigkeiten, die in Aachen auch alle anderen großen Parteien minimal betrafen, damit, dass es mutmaßlich Mängel bei den Schulungen der Wahlhelfer gegeben habe, es teils aber auch ein hohes ehrenamtliches Arbeitspensum am Wahltag selbst gab."

1. Was für ein hohes Arbeitspensum? Den ganzen Tag rumsitzen? Was soll das denn für eine Ausrede sein?
2. Haben die Analphabeten als Wahlhelfer eingesetzt? Und selbst wenn, sollte es selbst dieser Gruppe möglich sein, Zettel nach gewissen Mustern zu sortieren.

Grüße,
Kaladhor

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung